Taschenspieler Sew-Along

Labels

Dienstag, 24. Juni 2014

Tortenschlacht

Hier  erstmal nur ein paar Bilder meiner bisherigen Torten. Mehr Text gibt es bei mehr Zeit... (evtl. also nie) :D

Zum 1. Geburtstag meines Wirbelwindsohnes.
Zum 60. Geburtstag eines Kollegen.
Zum Geburtstag meiner lieben Freundin Annika.



Zum zweiten Geburtsg meines Wirbelwindsohnes.


Zum Mutterschutzbeginn meiner lieben Kollegin Nadine.
Zum 9 Geburtstag meiner "Stief-" Schwester Jamila.

Zum 20. Jubiläum unseres Kindergartens.



















Zum 3. Geburtstag des Wirbelwindsohnes.
Zum 3. Geburtstag von Emma.




2 Kommentare:

  1. Äääähhhh ja....ich bin froh wenn ich Muffins backen kann ;) Wow, wirklich! Die mag man ja gar nicht anschneiden, so toll sehen die aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die wurden alle mit Freude angeschnitten und schmatzend und leckend verputzt. Dafür sind sie ja da ;)

      Löschen

Ich würde mich wahnsinnig über ein paar liebe und hilfreiche Kommentare freuen. DAAANKE!